Promiflash Logo
Noch mal: Fernando Alonso heizt Liebesgerüchte mit Taylor anMark Thompson/Getty Images, Kate Green/Getty Images for MtvZur Bildergalerie

Noch mal: Fernando Alonso heizt Liebesgerüchte mit Taylor an

1. Mai 2023, 20:18 - Jannike Wacker

Fernando Alonso (41) beschäftigen die Liebesgerüchte immer noch. Vor einigen Wochen soll Taylor Swift (33) ihre langjährige Beziehung beendet haben. Und auch der Formel-1-Pilot ist erst seit Kurzem wieder Single. Und im März kamen dann die ersten Gerüchte auf, dass die beiden sich daten. Der Sportler nahm die Spekulationen zum Anlass, um sich einen Spaß daraus zu machen – und auch jetzt heizt Fernando die Gerüchte wieder an!

Wie schon beim ersten Mal teilt Fernando ein Video bei TikTok und kann sich einen Hinweis auf Taylor nicht verkneifen. Beim Gewichtheben lässt er im Hintergrund den Song "22" laufen, den die Sängerin 2012 veröffentlichte. Darunter schrieb er: "Ich hebe 22er." Für die Fans scheint das eine klare Botschaft zu sein. "Und er benutzt Taylors Version! Was für ein guter Freund", schreibt ein User begeistert. Anderen fällt aber auch auf, dass der 41-Jährige "viel zu viel Spaß" mit den Gerüchten hat.

Als Fernando das erste Mal auf die Gerüchte eingegangen war, hatte er ebenfalls einen Clip bei TikTok hochgeladen. Darauf hatte er auf einem Bürostuhl gesessen und verschmitzt in die Kamera gezwinkert. "Race week era", hatte er darunter geschrieben und somit auf Taylors laufende "The Eras Tour" angespielt. Auch hier hatten die Fans Fernandos Humor gefeiert.

Fernando Alonso, Formel-1-Fahrer
TikTok / fernandoalonso
Fernando Alonso, Formel-1-Fahrer
Taylor Swift bei einem Konzert
Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert
Fernando Alonso, Formel-1-Star
Getty Images
Fernando Alonso, Formel-1-Star
Denkt ihr, dass Fernando und Taylor sich vielleicht wirklich daten?
734
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de