Promiflash Logo
Tod von Shaquil Baretts Tochter: Tom Brady bekundet BeileidInstagram / tombrady, Mike Ehrmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod von Shaquil Baretts Tochter: Tom Brady bekundet Beileid

1. Mai 2023, 17:12 - Eyka Nannen

Tom Brady (45) trauert mit seinem ehemaligen Teamkollegen Shaquil Barrett (30). Gestern war die traurige Nachricht publik geworden, dass die jüngste Tochter des Footballers auf tragische Weise ums Leben gekommen ist: Die zweijährige Arrayah war in den Pool gefallen und kurze Zeit später für Tod erklärt worden. Die ganze Sportwelt nimmt Anteil an dieser furchtbaren Tragödie. Auch Tom trauert mit seinem ehemaligen Teamkollegen.

In seiner Instagram-Story teilte Tom, der selbst Vater dreier Kinder ist, ein Foto von Shaquil und seiner Familie. Darauf sitzt der Spieler der Tampa Bay Buccaneers neben seiner Ehefrau und seinen drei älteren Kindern auf dem Sofa, die kleine Arrayah sitzt glücklich auf dem Schoß ihrer Mama. Unter dem Bild aus glücklichen Tagen bekundete der NFL-Star sein Beileid: "Die Bradys lieben euch", schrieb er mitfühlend dazu.

Auch Shaquils und Toms Team hatte sich schon zu dem Unfall geäußert und seine Anteilnahme ausgedrückt. "Die heutige tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Shaq, Jordanna und der gesamten Familie Barrett in dieser unvorstellbar schweren Zeit", hieß es auf Twitter.

Shaquil Barrett im August 2022
Getty Images
Shaquil Barrett im August 2022
Shaquil Barrett und seine Familie
Instagram / tombrady
Shaquil Barrett und seine Familie
Tom Brady mit seinen Kindern Vivian, John und Benjamin
Instagram / tombrady
Tom Brady mit seinen Kindern Vivian, John und Benjamin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de