Anzeige
Promiflash Logo
Lil Nas X als glitzerndes Alien im Tanga bei der Met Gala!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lil Nas X als glitzerndes Alien im Tanga bei der Met Gala!

2. Mai 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Lil Nas X überrascht wieder mit einem auffälligen Look! Der Rapper ist nicht nur für Hits wie "Industry Baby" bekannt, sondern fällt auch gerne mit freizügigen und gewagten Outfits auf. Auch bei der diesjährigen Met Gala ließ er sich die Gelegenheit nicht nehmen, etwas Haut zu zeigen. Doch für das Event der US-amerikanischen Vogue entschied er sich für eine funkelnde Verwandlung: Lil Nas X erschien nur in Glitzer und einem Tanga auf dem bunten Teppich!

Der 24-Jährige posierte in einem ziemlich knappen Outfit für die Kameras: Er trug silberne Unterwäsche mit Perlen, die seinen funkelnden Po entblößte. Obwohl der Rapper fast nackt war, war sein gesamter Körper mit silbernem Glitzer und Steinen bedeckt. Sein Gesicht war zudem mit Perlen und Strass besetzt, sodass er wie ein prunkvolles Alien aussah. Passend zu dem außerirdischen Look trug er klobige Plateauschuhe und lange krallenartige Fingernägel.

Der Rapper war natürlich nicht der Einzige, der mit einem skurrilen Auftritt die Aufmerksamkeit auf sich zog. Sängerin Rihanna (35) spaltete die Meinungen ihrer Fans mit einem ausgefallenen Rosenumhang, der zeitweise nur ihr Gesicht freigab. Dazu kombinierte sie eine Sonnenbrille mit angeklebten Wimpern.

Getty Images
Lil Nas X bei der Met Gala 2023
Collage: Getty Images
Collage: Lil Nas X bei der Met Gala 2023
Getty Images
Rihanna bei der Met Gala 2023
Wie findet ihr den Met-Gala-Look von Lil Nas X?177 Stimmen
57
Super! Er sieht aus wie eine magische Erscheinung.
120
Na ja, ich finde das etwas zu skurril.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de