Promiflash Logo
Nach Liebes-News: Leonie Weiß zeigt erstmals ihren Freund!Instagram / leonacathrinaZur Bildergalerie

Nach Liebes-News: Leonie Weiß zeigt erstmals ihren Freund!

- Promiflash Redaktion

Leonie Weiß macht ihre Beziehung öffentlich! Die Beauty hatte sich im vergangenen Jahr bei Love Island in Léon Hettwer verliebt. Die beiden verließen die Sendung als Paar, gaben im Dezember aber ihre Trennung bekannt. Doch die Brünette ist bereits wieder glücklich vergeben: Einige Monate nach dem Liebes-Aus verkündete sie auf Social Media ihre neue Beziehung, behielt die Identität ihres Partners aber für sich. Nun ist sie wohl bereit, den nächsten Schritt zu gehen: Leonie zeigt erstmals ihren neuen Freund!

Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss mit ihrem Partner und scherzt über ihre Beziehung: "Alles top. Bilderbuch-Paar. Nein, wir streiten nie, sehen auch immer gut aus und unsere Kinder werden mal hochintelligent. Rundum: unsere Beziehung ist perfekt, wie ihr auf diesem einen Foto seht." Auf dem Bild halten sich die beiden im Arm und scheinen einen sonnigen Tag zu genießen. Den Namen des Blondschopfs verrät die TV-Bekanntheit aber noch nicht.

Gegenüber Promiflash hatte Leonie bereits ein Detail über ihre neue Liebe preisgegeben. "Offiziell sind wir seit April zusammen. Inoffiziell natürlich schon länger, aber da gibt es keinen genauen Zeitpunkt, da das ja ein Prozess ist", hatte sie erklärt.

Leonie Weiß mit ihrem Partner
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß mit ihrem Partner
Leonie Weiß im März 2023
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß im März 2023
Leonie Weiß, "Love Island"-Teilnehmerin
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß, "Love Island"-Teilnehmerin
Denkt ihr, Leonie wird bald mehr über ihren neuen Freund verraten?
104
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de