Promiflash Logo
Nach Trennung: Stürzt sich Léon Hettwer ins Dating-Leben?Instagram / leonhettwerZur Bildergalerie

Nach Trennung: Stürzt sich Léon Hettwer ins Dating-Leben?

16. Apr. 2023, 19:48 - Promiflash Redaktion

Ist er wieder auf der Suche? Die Realitystars Léon Hettwer und Leonie Weiß lernten sich in der Kuppelshow Love Island kennen und lieben. Obwohl die beiden nur den zweiten Platz belegten, verließen sie die Show gemeinsam als Paar und galten von da an als absolutes Traumpaar. Doch im Dezember vergangenen Jahres gaben die einstigen Turteltäubchen überraschend ihre Trennung bekannt. Inzwischen ist Leonie wieder glücklich vergeben. Im Promiflash-Interview plaudert Léon aus, ob er wieder datet oder bereits vergeben ist.

"Weder noch. Ich nehme alles so wie es kommt. Ich habe kein dringendes Bedürfnis nach Dating", stellt der Hottie klar. Seine Prioritäten lägen auf Uni, Sport und Arbeit. Außerdem verrät er, was er für die kommende Zeit geplant hat: "Ich möchte mich ab nächstem Jahr auf mein juristisches Staatsexamen vorbereiten und mit dem Repetitorium starten."

Im Gegensatz zu dem Hottie ist Ex-Freundin Leonie bereits wieder vergeben. Erst kürzlich teilte die Brünette einen Beitrag im Netz und machte ihre neue Liebe öffentlich. Dennoch stellte Leonie klar: "Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich mein größtes Glück teilen möchte. Für mich war eigentlich klar, dass ich den öffentlichen Senf zu meiner Beziehung nicht möchte. Das ist auch immer noch so. Deswegen wird es keinen Couple-Content geben."

Léon Hettwer und Leonie Weiß, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Instagram / leonacathrina
Léon Hettwer und Leonie Weiß, ehemalige "Love Island"-Kandidaten
Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Léon Hettwer, ehemalige "Love Island"-Kandidat
Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer, ehemalige "Love Island"-Kandidat
Denkt ihr, Léon wird erst mal Single bleiben?
69
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de