Promiflash Logo
Deshalb haben sich Léon Hettwer und Leonie Weiß getrennt!Instagram / leonacathrinaZur Bildergalerie

Deshalb haben sich Léon Hettwer und Leonie Weiß getrennt!

16. Apr. 2023, 19:30 - Simo Hanzlik

Warum beendeten Léon Hettwer und Leonie Weiß ihre Beziehung? Der Student und die kaufmännische Angestellte hatten sich im Frühling 2022 bei der Kuppelshow Love Island kennen und lieben gelernt. Doch im Dezember – rund ein halbes Jahr nach dem TV-Format – machten die beiden dann ihre Trennung publik. Im Promiflash-Interview gibt Léon jetzt ganz offen den Grund für das Liebes-Aus preis!

Gegenüber Promiflash ruft sich der angehende Jurist nun das Ende der Beziehung in Erinnerung – und spricht dabei auch über die Gründe für die Trennung. "Wir haben uns damals getrennt, weil unsere Ansichten darüber, wie man eine Beziehung führt und darüber, wie die Zukunft aussehen soll, zu unterschiedlich waren", erklärt der Influencer.

Während Dating für Léon nach der Trennung vorerst keine Priorität habe, ist seine Ex Leonie schon wieder vergeben. Im Gespräch mit Promiflash erklärte sie bereits: "Offiziell sind wir seit April zusammen. Inoffiziell natürlich schon länger, aber da gibt es keinen genauen Zeitpunkt, da das ja ein Prozess ist."

Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / leonhettwer
Léon Hettwer, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Leonie Weiß, TV-Bekanntheit
Instagram / leonacathrina
Leonie Weiß, TV-Bekanntheit
Könnt ihr nachvollziehen, dass sich Léon und Leonie deshalb getrennt haben?
1215
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de