Anzeige
Promiflash Logo
Serena Williams enthüllt zweite Schwangerschaft bei Met GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Serena Williams enthüllt zweite Schwangerschaft bei Met Gala

2. Mai 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Serena Williams (41) sorgt für einen überraschenden Auftritt! Im Jahr 2017 waren die Tennislegende und ihr Partner Alexis Ohanian (40) vor den Traualtar getreten. Wenig später erblickte ihre Tochter Olympia das Licht der Welt. Während viele Hollywood-Größen mit ihren Looks bei der diesjährigen Met Gala überzeugten, sorgt Serena Williams mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich des beliebten Mode-Events für eine besondere Überraschung. Serena erwartet ihr zweites Kind!

Für ihren Auftritt auf der Met Gala 2023 hatte sich Serena offenbar etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt bloß ihren Look zum Besten zu geben, nutzt sie ihren Auftritt auf dem Red Carpet, um ihre zweite Schwangerschaft zu verkünden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann schlendert die Sportlerin über den bunten Teppich der Veranstaltung und streicht sich dabei liebevoll auf den Bauch. Ihre Schwangerschaftskurven setzt sie mit ihrem eleganten schwarzen Kleid mit Meerjungfrau-Linie dabei besonders in Szene.

Kurz nach ihrem Auftritt teilt Serena einige Bilder von ihrem Look und verkündet ihre Schwangerschaft damit ganz offiziell auf ihrem Instagram-Profil. "Ich war so aufgeregt, als Anna Wintour (73) uns drei zur Met Gala eingeladen hat", schreibt die 41-Jährige zu den Aufnahmen, auf denen sie unter anderem neben dem Vater ihres ungeborenen Babys posiert.

Instagram / serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia und ihrem Mann Alexis Ohanian
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der Met Gala 2023
Getty Images
Serena Williams bei der Met Gala 2023
Was sagt ihr zu Serenas Verkündung bei der Met Gala?219 Stimmen
190
Mega! Damit hat Serena alle ziemlich überrascht.
29
Na ja, ich hätte mir das eher auf andere Art und Weise gewünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de