Promiflash Logo
Nick und Aaron Carters Mutter wegen Körperverletzung in HaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick und Aaron Carters Mutter wegen Körperverletzung in Haft

3. Mai 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Jane Carter wurde verhaftet! Alle fünf Kinder der US-Amerikanerin machten eine mehr oder weniger erfolgreiche Karriere in der Öffentlichkeit. Ihr ältester Sohn Nick (43) beispielsweise ist Mitglied der Backstreet Boys. Doch das Rampenlicht birgt auch seine Schattenseiten. Bereits vor über zehn Jahren war die damals 25-jährige Leslie (✝25) an einer Überdosis gestorben. Vergangenen November verstarb außerdem ihr Bruder Aaron (✝34) ebenfalls unter dem Einfluss von Drogen. Und nun muss Jane sich auch noch vor Gericht verantworten.

TMZ liegen Gerichtsdokumente vor, aus denen hervorgeht, dass die Fünffachmutter wegen Körperverletzung festgenommen wurde. Sie habe mit ihrem Mann zu Hause getrunken und sei in eine verbale Auseinandersetzung geraten, die in Handgreiflichkeiten mündete. Der Auslöser der Auseinandersetzung sei gewesen, dass Jane laut auf dem Fernseher Musik gehört habe und ihr Partner nicht schlafen konnte, daraufhin hätten sie sich um die Fernbedienung gestritten.

Das ist nicht das erste Mal, dass die gebürtige New Yorkerin negativ auffällt. Seit Jahren gibt es Behauptungen darüber, dass sie als Managerin ihre Kinder ausgenutzt und misshandelt habe. Sie soll ihrem Sohn Aaron sogar bereits zu Beginn seiner Karriere im Kindesalter das Beruhigungsmedikament Xanax gegeben haben. Die Droge soll angeblich dafür gesorgt haben, dass Aaron "funktionierte" und trotz hartem Pensum ohne Panik auf der Bühne stehen konnte.

Jane Carter und Aaron Carter, Oktober 2019
Getty Images
Jane Carter und Aaron Carter, Oktober 2019
Aaron Carter als Kind mit seiner Mutter Jane
action press / EXTRAPRESS
Aaron Carter als Kind mit seiner Mutter Jane
Jane und Aaron Carter, April 2001
Getty Images
Jane und Aaron Carter, April 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de