Promiflash Logo
Ein Jahr nach Taylor Hawkins' Tod: Erste Bilder seiner WitweGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Taylor Hawkins' Tod: Erste Bilder seiner Witwe

4. Mai 2023, 6:06 - Paulina Rohmann

Hinter Alison Hawkins liegt ein hartes Jahr. Im März 2022 hatte die Illustratorin Abschied von ihrem Mann nehmen müssen: Taylor Hawkins (✝50), der Schlagzeuger der Foo Fighters, war ganz überraschend gestorben – die genaue Todesursache ist bis heute nicht bekannt. Seine Liebste trauerte anschließend um ihren Gatten und zog sich zurück. Nun gibt es erste Bilder von Alison seit dem Tod des Musikers.

Auf aktuellen Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist die Blondine zum ersten Mal seit dem tragischen Verlust zu sehen. An der Seite eines Freundes spazierte die dreifache Mutter durch Calabasas – ihr Gesicht verbarg sie dabei hinter einer großen Sonnenbrille. Bei ihrem Begleiter handelte es sich Medienberichten zufolge um ihren Manager.

Neben Alison traf der Tod von Taylor auch seine Bandkollegen hart. Die Rocker rund um Dave Grohl (54) hatten ihren Freund damals leblos in seinem Hotelzimmer in Kolumbien aufgefunden. Nach dem schlimmen Erlebnis sagte die Band auch die geplante Tour ab und stand erst Monate später wieder auf der Bühne.

Taylor Hawkins, Schlagzeuger
Getty Images
Taylor Hawkins, Schlagzeuger
Alison und Taylor Hawkins
Getty Images
Alison und Taylor Hawkins
Die Foo Fighters im Oktober 2021
Getty Images
Die Foo Fighters im Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de