Promiflash Logo
Nach Tod ihrer Tochter: Shaquil Barretts Frau äußert sichInstagram / moochman6Zur Bildergalerie

Nach Tod ihrer Tochter: Shaquil Barretts Frau äußert sich

4. Mai 2023, 11:18 - Laura Damczyk

Die Frau von Shaquil Barrett (30) bricht ihr Schweigen. Nach ihren zwei Söhnen und einer Tochter durften der US-amerikanische Football-Spieler und seine Liebste Jordanna vor rund zwei Jahren Töchterchen Arrayah auf der Welt begrüßen. Doch vor wenigen Tagen machten schreckliche Neuigkeiten die Runde: Shaquils Nesthäkchen fiel in einen Pool und starb. Nun äußerte sich erstmals Shaquils Frau zu dem tragischen Unfall.

Auf ihrem Instagram-Account bedankte sich Jordanna "für die vielen Nachrichten, Blumen, Gedanken und Gebete". "Unsere Welt wird nie mehr dieselbe sein. Arrayah war mein Augapfel und mein Herz wird für immer bei ihr sein. Ich liebe dich so sehr, mein Baby. Es tut mir so sehr leid", schrieb sie unter einem Bild ihrer verstorbenen Tochter und fügte außerdem hinzu: "Ich kann es kaum erwarten, dieses kostbare Lächeln wieder zu sehen und dich ganz fest in die Arme zu schließen. [...] Ich liebe dich für immer und ewig."

Auch Shaquils ehemaliger Teamkollege Tom Brady (45) meldete sich nach der furchtbaren Tragödie zu Wort: "Die Bradys lieben euch", schrieb der 45-Jährige unter einem Foto von Shaquil und seiner Familie auf der Social-Media-Plattform.

Shaquil Barretts Tochter Arrayah
Instagram / jordanna.barrett
Shaquil Barretts Tochter Arrayah
Shaquil Barrett und seine Familie
Instagram / tombrady
Shaquil Barrett und seine Familie
Shaquil Barrett und seine Frau Jordanna
Instagram / jordanna.barrett
Shaquil Barrett und seine Frau Jordanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de