Promiflash Logo
Show Zehn: Das sind die "Let's Dance"-Tänze im ViertelfinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Show Zehn: Das sind die "Let's Dance"-Tänze im Viertelfinale

4. Mai 2023, 8:00 - Promiflash Redaktion

Es wird langsam ernst bei Let's Dance! Nur noch fünf Stars kämpfen in der beliebten Tanzshow um den begehrten Titel "Dancing Star 2023"! Das kommende Viertelfinale ist jedoch wieder mal eine ganz besondere Folge. Diesmal tanzen jeweils zwei Profis mit einem Promi. Neben dem Trio-Tanz legen die bekannten Paare natürlich auch noch einen Auftritt auf das Parkett. Auf welche Tänze dürft ihr euch diese Woche freuen?

RTL berichtet, dass der Publikumsliebling Anna Ermakova (23) mit Valentin Lusin (36) einen Jive zu "Hey, Pipi Langstrumpf" tanzen wird. Fans des Webstars Knossi (36) dürfen sich darauf freuen, wie er mit Isabel Edvardsson (40) einen Quickstep zu "I Wanna Be Like You" aufs Parkett bringen wird. Genauso wie Julia Beautx (24) und Zsolt Sándor Cseke (35), doch diese wählen den Song "We Go Together". Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) performen einen Tango zu "Valentine's Tango." Und auch Timon Krause (28) und Ekaterina Leonova (36) tanzen Tango, und zwar zu "Discombobulate".

In der vergangenen Folge musste die einstige Bachelorette Sharon Battiste (31) die Show verlassen. Sie und ihr Profipartner Christian Polanc (44) konnten das Publikum letztendlich nicht mehr überzeugen. Auch für Knossi und Isabel war es eng geworden, doch die beiden hatten sich noch retten können.

Knossi mit "Let's Dance"-Tanzpartnerin Isabel Evardsson
RTL
Knossi mit "Let's Dance"-Tanzpartnerin Isabel Evardsson
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance" 2023
Ekaterina Leonova und Timon Krause
RTL
Ekaterina Leonova und Timon Krause
Wie findet ihr die Auswahl der Tänze?
314
91


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de