Promiflash Logo
So süß unterstützt Heidi Klum ihren Tom auf Tokio-Hotel-TourInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

So süß unterstützt Heidi Klum ihren Tom auf Tokio-Hotel-Tour

4. Mai 2023, 14:12 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (49) kann nicht ohne ihren Tom (33)! Das Model und der Musiker sind bereits seit rund vier Jahren ein überglückliches Ehepaar. Doch beide haben auch einen vollen Terminkalender. Offenbar versuchen sie trotzdem, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Der Gitarrist begleitete seine Frau beispielsweise auf den Reisen für die Dreharbeiten von Germany's next Topmodel. Und Heidi ist aktuell an der Seite ihres Toms auf Tour!

Auf Instagram teilte die 49-Jährige verschiedene Eindrücke von den Reisen mit der Band ihres Mannes. Zu sehen ist unter anderem, wie sie ihren Mann im Tourbus knutscht oder mit einem Tokio Hotel-Pullover posiert. Auch einige Aufnahmen der Auftritte der Band veröffentlichte Heidi. In einem Video, in dem ihr Schwager Bill (33) zu sehen ist, verkündet die Blondine: "Ihr wart schon wieder super!"

Die Vierfachmama ist offensichtlich Hals über Kopf in ihren Rocker verknallt. Diese Liebe geht sogar unter die Haut! Auf der Innenseite ihres Unterarms hatte die Moderatorin sich ein feines "T" stechen lassen. Damit aber nicht genug: Auch am Ringfinger ihrer rechten Hand ist der Name ihres Liebsten in geschwungener Schrift verewigt.

Heidi Klum in einem Tokio Hotel Pullover
Instagram / heidiklum
Heidi Klum in einem Tokio Hotel Pullover
Tokio Hotel im Jahr 2022
Getty Images
Tokio Hotel im Jahr 2022
Heidi Klums Tattoo am Ringfinger
Instagram / heidiklum
Heidi Klums Tattoo am Ringfinger
Wie findet ihr es, dass Heidi ihren Tom so unterstützt?
112
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de