Promiflash Logo
Nach Skandalen: Henrik Stoltenberg krempelte sein Leben umInstagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Nach Skandalen: Henrik Stoltenberg krempelte sein Leben um

5. Mai 2023, 8:12 - Kimberley Schmidt

In der Vergangenheit hatte Henrik Stoltenberg mit zahlreichen negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Den traurigen Höhepunkt hatte der Reality-TV-Star vor wenigen Monaten erreicht, als er aufgrund von Volksverhetzung verurteilt worden war. Daraufhin zog er sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück. In dieser Zeit krempelte Henrik sein Leben gehörig um und verzichtete unter anderem auf Alkohol und Partys. "Es ist ein anderes Lebensgefühl – ich fühle mich endlich frei. Ich fühle mich endlich wie der Mensch, der ich eigentlich bin", meldet er sich nun auf Instagram zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de