Promiflash Logo
Shannen Doherty wurde das erste Mal nach Trennung gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Shannen Doherty wurde das erste Mal nach Trennung gesichtet

5. Mai 2023, 21:06 - Antonija Rozic

Shannen Doherty (52) zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit. Die Charmed-Darstellerin hat in den vergangenen Monaten turbulente Zeiten durchlebt. Nachdem bei ihr der Brustkrebs zurückgekehrt war, musste sie sich einer neuen Herausforderung stellen: Die Schauspielerin und ihr Mann Kurt Iswarienko lassen sich nach rund zwölf Jahren scheiden. Grund für die Trennung sollen "unüberbrückbare Differenzen" gewesen sein. Nach dem Liebes-Aus wurde Shannen nun erstmals gesichtet!

Auf Bildern, die People vorliegen, sieht man die 52-Jährige beim Bummeln. Es ist der erste öffentliche Auftritt, seit das Ehe-Aus bekannt wurde. Shannen wirkte in ihrem Outfit recht lässig – die Beverly Hills, 90210-Bekanntheit kombinierte eine Jeans mit einem grauen Sweatshirt. Von ihrem Gesicht war nicht viel zu erkennen, da sie eine Baseballkappe und eine Sonnenbrille trug. Auf den Paparazzi-Schnappschüssen ist allerdings klar zu sehen, dass Shannen ihren Ehering abgelegt hat.

Shannen hat mit ihrem einstigen Partner also ein für alle Mal abgeschlossen. Bei der Scheidung könnte es zu einem Rosenkrieg kommen, weshalb ihre Freunde in großer Sorge um sie sind. "Das ist alles sehr schnell und brutal aufgeflogen. Shannen bereitet sich auf einen höllischen Kampf vor, obwohl sie ärztlich angewiesen ist, Stress zu vermeiden", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Kurt Iswarienko mit Shannen Doherty in New York, 2010
Getty Images
Kurt Iswarienko mit Shannen Doherty in New York, 2010
Denkt ihr, dass sich Shannen noch zur Trennung äußern wird?
104
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de