Promiflash Logo
Vor dem Halbfinale: Dieses "Let's Dance"-Tanzpaar ist rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor dem Halbfinale: Dieses "Let's Dance"-Tanzpaar ist raus

5. Mai 2023, 21:44 - Kelly Lötzsch

Für dieses Pärchen hat es sich ausgetanzt! Derzeit läuft die neue Staffel von Let's Dance. Doch die beliebte Tanzshow neigt sich langsam dem Ende zu: Nächste Woche findet schon das Halbfinale statt. Mit dabei sind noch Anna Ermakova (23), Knossi (36), Timon Krause (28), Philipp Boy (35) und Julia Beautx (24) mit ihren jeweiligen Tanzpartnern. Doch welches Paar scheidet heute bei "Let's Dance" aus?

Zum Schluss wurde es für Knossi und Timon knapp. Schließlich konnte jedoch nur ein weiteres Paar in die nächste Runde ziehen – und es sind Timon und Ekaterina Leonova (36)! Demnach müssen sich Knossi und Isabel Edvardsson (40) leider verabschieden und fliegen heute aus der Tanzshow raus. Traurig fielen sie sich daraufhin in die Arme, aber sind auch stolz auf sich.

Laut einer Promiflash-Umfrage sehen die Zuschauer ein Tanzpaar eindeutig vorne: Anna und Valentin Lusin (36). Von insgesamt 2.663 Teilnehmer stimmten immerhin 767 und damit 28,8 Prozent für die Tochter von Boris Becker (55). Ob sie sich auch im kommenden Halbfinale beweisen kann?

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

"Let's Dance"-Cast für das Viertelfinale 2023
Getty Images
"Let's Dance"-Cast für das Viertelfinale 2023
Knossi und Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Instagram / knossi
Knossi und Mariia Maksina bei "Let's Dance" 2023
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Lets Dance" 2023
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova bei "Lets Dance" 2023
Hättet ihr damit gerechnet?
1057
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de