Anzeige
Promiflash Logo
Queen Elizabeth II. bezeichnete Herzogin Meghan als "böse"!John Stillwell - WPA Pool/Getty Images, Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Queen Elizabeth II. bezeichnete Herzogin Meghan als "böse"!

6. Mai 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Sie konnten sich wohl wirklich nicht ausstehen! Im vergangenen Herbst erschütterte der Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) die ganze Welt. Die ehemalige britische Monarchin wurde von allen Menschen gemocht – zumindest fast. Es ist kein Geheimnis, dass sich die Großmutter von Prinz Harry (38) und die Frau des Rotschopfs nicht sonderlich gut verstanden. Dies wird nun anscheinend ein weiteres Mal belegt: Tatsächlich soll Elizabeth Herzogin Meghan (41) als böse bezeichnet haben!

Wie RadarOnline berichtet, habe die zuletzt 96-Jährige das nur wenige Wochen vor ihrem Tod verlauten lassen. Ein Insider meint, die ehemalige Königin tätigte diese Aussage während einer Dinnerparty in Schottland. Dazu erklärt er: "Bei den Drinks vor dem Abendessen unterhielt sich eine kleine Gruppe mit der Monarchin und sie erklärte, dass es eine komplette Katastrophe sei, dass Harry Meghan jemals getroffen hat und bezeichnete sie als böse."

Auch bei König Charles (74), Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) soll Meghan keine sonderlich große Beliebtheit genießen. Die "Suits"-Darstellerin wird bei Charles' bevorstehender Krönung nicht dabei sein. Die genauen Gründe dafür sind bisher nicht bekannt.

Queen Elizabeth II. im Juni 2020Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juni 2020
Herzogin MeghanGetty Images
Herzogin Meghan
Herzogin Meghan, September 2022Getty Images
Herzogin Meghan, September 2022
Hättet ihr gedacht, dass Queen Elizabeth Meghan so sehr hasste?
1362
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de