Promiflash Logo
Anna Adamyan macht wegen Babybauch-Kommentaren eine Ansage!Instagram / anna.wilkenZur Bildergalerie

Anna Adamyan macht wegen Babybauch-Kommentaren eine Ansage!

8. Mai 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Anna Adamyan (27) kann es nicht mehr hören! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin versucht bereits sehr lange, ein Kind zu bekommen. Aufgrund ihrer Endometriose hatte sie damit eine Zeit lang leider keinen Erfolg. Doch im vergangenen Dezember verkündeten sie und ihr Sargis (29) dann die schöne Nachricht: Anna ist schwanger. Nun ist die Influencerin bereits im siebten Monat – und ist stinksauer über Leute, die ihren Körper verurteilen!

Auf Instagram macht die 27-Jährige ihrem Ärger Luft: "Wie wäre es, wenn niemand mehr den Körper und die Bäuche anderer bewertet oder vergleicht?" Ihre Empörung rührt daher, dass sie viele Anmerkungen darüber erhalten habe, dass ihr Bauch zu klein für den siebten Monat sei. "Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel sich andere herausnehmen und wie wenig sie selbst über das, was sie sagen, nachdenken. Es ist Fakt einfach nur übergriffig", wettert sie weiter und ergänzt: "Ich kann nur immer wieder appellieren, sich weniger zu vergleichen und vor allem einfach mal das, was man denkt, für sich zu behalten."

Zuletzt gab die Beauty preis, wann ihr Baby voraussichtlich das Licht der Welt erblicken wird. Sie teilte einen Screenshot aus der Schwangerschafts-App, auf dem das Datum zu sehen war. Das kleine Wunder soll demnach am 7. August geboren werden.

Anna und Sargis Adamyan im Mai 2021
Instagram / annaadamyan
Anna und Sargis Adamyan im Mai 2021
Anna Adamyan im März 2023 in Köln
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan im März 2023 in Köln
Anna Adamyan, Influencerin
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass Anna genervt von diesen Kommentaren ist?
663
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de