Promiflash Logo
Bandelt Patrick Romer etwa nun mit Anastasiya Avilova an?Instagram / patrick_romer_ // Instagram / nasia_aZur Bildergalerie

Bandelt Patrick Romer etwa nun mit Anastasiya Avilova an?

8. Mai 2023, 14:42 - Veronika Mosdir

Was geht bei den beiden? Patrick Romer (27) steht vor allem nach seinem Sommerhaus-Auftritt in der Kritik. In der Show hatte er seine damalige Partnerin Antonia Hemmer (23) immer wieder runtergemacht und mit fiesen Sprüchen beleidigt. Kurz nach der Ausstrahlung trennten sie sich. Seitdem gilt er als single. Doch jetzt könnte er mit dieser Dame anbandeln. Patrick scheint mit Anastasiya Avilova (34) in der Schweiz zu sein – und sich damit auch gleichzeitig wieder Feinde zu machen...

Die Instagram-Storys der beiden sind ziemlich verdächtig. Sowohl Patrick als auch Anastasiya zeigen wunderschöne Aufnahmen in den Bergen. Die Ex von Ennesto Montè (48) macht kein Geheimnis daraus, in der Schweiz zu sein. Der Bauer sucht Frau-Star markiert zwar keinen Ort, doch die Videos sehen sich ziemlich ähnlich. Wer die mutmaßliche Liaison bestätigt, ist Eric Sindermann (34).

Auf seinem Social-Media-Profil spricht der selbsternannte Modekönig Deutschlands davon, sehr enttäuscht von einer bestimmten Person zu sein. "Sind Ex-Freundinnen nicht tabu für Freunde?", fragt sich Eric. Zuvor teilte er ein Bild von Anastasiyas Ex-Freund Daniel Roth, Patrick und sich. "Man kann auch vorab sagen, da entwickelt sich was. Aber das jetzt so auf Instagram mitzubekommen, das finde ich eklig", fügt er hinzu.

Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Anastasiya Avilova, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova, Reality-TV-Darstellerin
Eric Sindermann im Dezember 2022
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann im Dezember 2022
Meint ihr, bei Patrick und Anastasiya geht was?
251
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de