Promiflash Logo
Das Baby von Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ist da!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Das Baby von Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger ist da!

9. Mai 2023, 9:22 - Promiflash Redaktion

Was für freudige Neuigkeiten! Ana Ivanović (35) und ihr Mann Bastian Schweinsteiger (38) hatten vor wenigen Monaten ihre Fans überrascht, indem sie die Schwangerschaft der einstigen Tennisspielerin verkündeten. Damit bekommen die Söhne des einstigen Kickers und der Beauty – Luka und Leon – ein weiteres Geschwisterchen. Jetzt ist es endlich so weit: Ana und Bastians Baby ist auf der Welt!

Auf Instagram teilte die Brünette ein niedliches Schwarz-Weiß-Video, in dem zuerst die Hände von ihres Mannes zu sehen sind. Nachdem er seine wegnimmt, kommen die der 35-Jährigen zum Vorschein, darunter wiederum die ihrer Söhne. Zu guter Letzt geben die Jungs den Blick auf die kleinen Fingerchen des jüngsten Sprösslings frei. "Hallo Welt! Unsere Herzen sind voller Liebe", schrieb die frisch gebackene Dreifach-Mama zu dem niedlichen Clip.

Wie sehr Ana der Geburt ihres Babys entgegengefiebert hat, hatte sie noch vor wenigen Wochen im Netz deutlich gemacht. So hatte die Ex-Tennisspielerin ein Foto von sich gepostet, in dem sie ihre Hände auf ihre Babykugel gelegt hatte. "Meine Freude wächst von Tag zu Tag. Genauso wie mein Bauch", hatte sie geschwärmt.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteigers Baby
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteigers Baby
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger
Ana Ivanovic im April 2023
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic im April 2023
Glaubt ihr, die beiden verraten auch noch den Namen und das Geschlecht ihres Babys?
3465
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de