Promiflash Logo
Für "Germany's next Topmodel": Ida hat ihren Job gekündigt!Instagram / ida_kulisZur Bildergalerie

Für "Germany's next Topmodel": Ida hat ihren Job gekündigt!

9. Mai 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Ida Kulis hat ihr altes Leben hinter sich gelassen! Bei Germany's next Topmodel buhlt die hübsche Brünette derzeit um den Einzug ins Finale der bekannten Modelshow. Nachdem Ida bereits den ersten Job der Staffel ergattern konnte, überzeugte sie auch bei weiteren Castings auf voller Linie. Dass es für seinen großen Traum alles gibt, bewies das Nachwuchsmodel jetzt erneut: Für "Germany's next Topmodel" gab Ida sogar ihren alten Job auf!

"Ich habe in der Immobilienbranche gearbeitet, bevor ich mich bei GNTM beworben habe", plauderte die 23-Jährige bei einem Casting in der aktuellen Folge aus. Außerdem erzählte sie: "Ich war irgendwann gar nicht mehr glücklich damit und ich habe dann die Entscheidung getroffen zu kündigen." Diesen Beschluss habe Ida seitdem nicht einen Moment bereut.

Mit ihrer Leistung konnte sich Ida bereits einen großen Modeljob sichern. Von der Unterwäschemarke Intimissimi wurde Ida als neues Gesicht für eine deutschlandweite Kampagne ausgewählt. Beim Werbeshooting begeisterte die Brünette dann auch auf ganzer Linie.

Ida Kulis, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / ida_kulis
Ida Kulis, GNTM-Kandidatin 2023
Ida Kulis bei GNTM 2023
ProSieben/Sven Doornkaat
Ida Kulis bei GNTM 2023
GNTM-Kandidatin Ida Kulis
Instagram / ida_kulis
GNTM-Kandidatin Ida Kulis
Wie findet ihr es, dass Ida ihren Job für GNTM an den Nagel gehangen hat?
241
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de