Anzeige
Promiflash Logo
Julian Zietlow im Drogen-Chaos? Nun reagiert er auf VorwürfeInstagram / julianzietlowZur Bildergalerie

Julian Zietlow im Drogen-Chaos? Nun reagiert er auf Vorwürfe

9. Mai 2023, 14:00 - Promiflash Redaktion

Nimmt Julian Zietlow tatsächlich Drogen? Der Influencer hatte gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff ein echtes Fitness-Imperium aufgebaut. Mit ihr bekam er außerdem zwei gemeinsame Kinder. Doch seit dem vergangenen Sommer scheint der Webstar auf Abwegen zu sein. Er schloss sich wohl einer Sekte in Thailand an, die Drogen befürworten soll. Nun öffnete Julian sich über die Gerüchte bezüglich seines Konsums.

Der 38-Jährige sprach im RTL-Interview über seinen Sinneswandel. Er erklärte, dass seine Seele ihm den Weg leite und dass sein Leben, seitdem er darauf höre, viel besser sei. Julian fügte außerdem hinzu: "Wenn man das auf die Drogen schiebt: 'Der ist wegen der Drogen so geworden.' Was soll's? Geht's mir gut oder nicht? Das kann ja nur ich sagen. Und mir geht's fantastisch." Ist das etwa eine Bestätigung, dass der Social-Media-Star tatsächlich Substanzen konsumiert?

Seitdem Julian sein Leben umgekrempelt hat, geht er zudem mit einer neuen Frau durchs Leben. In seiner neuen Freundin Kate habe er seine "Seelenverwandte, Königin und Göttin" gefunden. Die 25-Jährige fühlt wohl ähnlich. Zumindest verkündete sie zuletzt: "Er ist Gott, er ist mein Gott!"

Julian Zietlow und Alina Schulte im Juli 2022Instagram / alina_schulte_im_hoff
Julian Zietlow und Alina Schulte im Juli 2022
Julian ZietlowInstagram / julianzietlow
Julian Zietlow
Julian Zietlow und seine Freundin KateInstagram / katekolosovskaia
Julian Zietlow und seine Freundin Kate
Glaubt ihr, dass Julian damit nun endgültig seinen Drogenkonsum bestätigt?
1115
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de