Promiflash Logo
Das soll das Geschlecht von Mario Götzes zweitem Baby seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das soll das Geschlecht von Mario Götzes zweitem Baby sein

10. Mai 2023, 19:36 - Kimberley Schmidt

Wird es ein Mädchen oder noch ein Junge? Mario Götze (30) und seine Frau Ann-Kathrin (33) durften 2020 ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen: Sohnemann Rome. Zuletzt kamen Gerüchte an die Öffentlichkeit, dass die Beauty und der Fußballstar erneut ein Baby erwarten sollen. Dies wurde mittlerweile von dem Verein des Kickers bestätigt. Nun soll auch das Geschlecht von Mario und Ann-Kathrins zweitem Kind bekannt sein!

Wie die Bild berichtet, soll das Model laut engen Freunden bereits im fünften Monat schwanger sein. Auch das Geschlecht wurde dabei wohl bereits ausgeplaudert. Laut den Insidern erwarten Mario und seine Ann-Kathrin nach ihrem Sohn angeblich nun ein Mädchen! Ein zweites Kind soll sich das Paar stets gewünscht haben.

Nach dem erfolgreichen Einzug der Mannschaft ins DFB-Pokalfinale machte Marios Team vor wenigen Tagen die Neuigkeiten offiziell. "Zweite gute Nachricht des Tages: Mario Götze wird erneut Papa! Glückwunsch an dich und deine Frau Ann-Kathrin!", gab der Account auf Twitter bekannt.

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze im November 2017
Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze im November 2017
Mario Götze, Fußballsspieler
Getty Images
Mario Götze, Fußballsspieler
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze im September 2022
Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Götze im September 2022
Glaubt ihr, dass sich Mario und Ann-Kathrin bald selbst dazu äußern werden?
346
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de