Promiflash Logo
Diese Bachelor-Kandidatin ist Andrej Mangolds Favoritin!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Diese Bachelor-Kandidatin ist Andrej Mangolds Favoritin!

10. Mai 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es spannend! Die letzte Folge der diesjährigen Staffel des Bachelors flimmert über die Bildschirme der deutschen Haushalte. Der heißbegehrte Junggeselle David Jackson wird seine letzte Rose verteilen. Im Finale stehen Lisa Mieschke und Angelina Utzeri. Andrej Mangold (36), der 2019 selbst vor der Qual der Wahl gestanden hatte, verriet Promiflash, für wen David sich seiner Meinung nach entscheidet.

Promiflash traf den einstigen Rosenkavalier am Rande des Bildrenntags. Der 36-Jährige erinnerte sich: "Tatsächlich habe ich in Folge eins gesagt, dass ich glaube, dass Angelina eine sehr gute Rolle spielt und das hat sich ja irgendwie jetzt zum Ende immer mehr herauskristallisiert." Er fügte hinzu, dass sie zwischendurch zwar weniger relevant geworden sei, doch schloss ab: "Ich tippe ganz stark auf Angelina."

War Andrej eigentlich schon immer Fan der Kuppelshow? Offenbar nicht! Er erklärte, dass er die Sendung nicht geschaut habe, bevor er dabei gewesen war. Doch seitdem guckt er natürlich mit einem ganz besonderen Blick darauf: "Nachdem man da war, kennt man natürlich ein bisschen die Internas und die ganzen Hintergründe und schaut natürlich auch, was die Bachelorkollegen machen und wie das alles läuft."

David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David und Angelina bei "Der Bachelor" 2023
Angelina, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Angelina, Bachelor-Kandidatin 2023
Andrej Mangold auf einer Fashionshow
ActionPress
Andrej Mangold auf einer Fashionshow
Seid ihr überrascht, dass Andrej auf Angelina tippt?
35
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de