Promiflash Logo
Geburtsurkunde enthüllt: So heißt Rihanna und A$APs Sohn!Aissaoui Nacer / SplashNews.comZur Bildergalerie

Geburtsurkunde enthüllt: So heißt Rihanna und A$APs Sohn!

10. Mai 2023, 23:00 - Hannah-Marie Blohme

Endlich ist das lang gehütete Geheimnis gelüftet! Im Mai des vergangenen Jahres sind die Sängerin Rihanna (35) und ihr Partner A$AP Rocky (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Vor wenigen Monaten hatte die "Umbrella"-Interpretin ihn zum ersten Mal auf Social Media gezeigt. Inzwischen nimmt sie ihn auch mit zu öffentlichen Auftritten. Sein Name war jedoch lange geheim – bis jetzt!

Daily Mail soll eine Kopie der Geburtsurkunde des Kindes vorliegen. Demnach lautet der Name des Kleinen RZA Athelston Mayers. Der Name RZA sei inspiriert vom Rapper der Gruppe Wu-Tang Clan – er heißt genauso. Rihanna schien das schon angedeutet zu haben, da sie seit der Geburt immer wieder Kleidung mit Wu-Tang-Clan-Motiven getragen hatte.

Im Interview mit The Washington Post hatte die Chartstürmerin Ende des Jahres verraten, dass der richtige Zeitpunkt für die Verkündung des Namens bisher noch nicht gekommen sei. "Wir sind einfach noch nicht dazu gekommen. Wir haben einfach gelebt", lautete ihre Begründung. Zurzeit ist die Musikerin mit ihrem zweiten Baby schwanger.

Rihanna in Santa Monica 2023
MEGA
Rihanna in Santa Monica 2023
A$AP Rocky und Rihanna in New York, Mai 2023
Splash News / ActionPress
A$AP Rocky und Rihanna in New York, Mai 2023
Rihanna, Musikerin
Alex J. Berliner/ABImages
Rihanna, Musikerin
Wie gefällt euch der Name von Rihannas Sohn?
211
2217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de