Promiflash Logo
Nach Finale: Bachelor David teilt erstes Paar-Pic mit Lisa!Instagram / dee_jaxonZur Bildergalerie

Nach Finale: Bachelor David teilt erstes Paar-Pic mit Lisa!

10. Mai 2023, 21:18 - Kimberley Schmidt

Da haben sich wohl doch noch zwei gefunden! Heute verteilte David Jackson im langersehnten Finale von Der Bachelor seine letzte Rose an Angelina Utzeri. Kandidatin Lisa Mieschke musste dagegen mit gebrochenem Herzen nach Hause gehen. Beim Wiedersehen dann die Überraschung: Der Rosenkavalier ist nicht länger mit seiner Auserwählten zusammen, sondern datet nun die Zweitplatzierte. Nun teilen David und Lisa ihre Liebe mit einem süßen Pärchenbild im Netz!

Ihr gefundenes Liebesglück dürfen die beiden Turteltauben nun ganz offiziell mit der ganzen Welt teilen – auf Instagram fangen sie nun damit an! David postet dort nämlich ein süßes Bild von sich und seiner Lisa, auf dem sie sich innig küssen. "Ich habe mal gesagt, dass nicht der erste, sondern der letzte Kuss entscheidend ist, aber manchmal sind es auch beide", schreibt der Influencer glücklich unter seinem Beitrag.

Beim Wiedersehen kochten Lisas Gefühle offenbar noch einmal über. Dort sprach sie vor der Verkündigung ihrer Liebe mit David noch einmal darüber, wie es war, eine Abfuhr erhalten zu haben und diese noch einmal auf dem Bildschirm zu durchleben. "Ich musste wirklich aufpassen. Das kam alles so hoch. Das war das Worst-Case-Szenario und das war wirklich sehr schwer für mich", gab die Beauty zu verstehen.

David Jackson und Lisa Mieschke bei "Der Bachelor" 2023
RTL
David Jackson und Lisa Mieschke bei "Der Bachelor" 2023
Lisa Mieschke und David Jackson
RTL
Lisa Mieschke und David Jackson
Die Nacht der Rosen bei "Der Bachelor"
RTL
Die Nacht der Rosen bei "Der Bachelor"
Habt ihr damit gerechnet, dass die beiden doch noch zusammenkommen?
962
1485


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de