Promiflash Logo
Verena Kerth und Marc Terenzi dementieren Gewaltvorwürfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Kerth und Marc Terenzi dementieren Gewaltvorwürfe!

10. Mai 2023, 14:48 - Marlene Windhoefer

Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) wollen die Dinge richtigstellen! In den vergangenen Monaten hatten die beiden regelmäßig für heftige Schlagzeilen gesorgt – immer wieder hatten Insider behauptet, dass es zwischen der Schauspielerin und dem Musiker des Öfteren heftige Auseinandersetzungen gegeben habe. Zudem hieß es nun, dass die Blondine ihren Verlobten sogar angeblich geschlagen haben soll. Nun äußern sich die beiden!

In Verenas Instagram-Story teilten die zwei nun ein wütendes Statement. "Es nimmt hier langsam neue Dimensionen an und die können und wollen wir nicht auf uns sitzen lassen", begann das Paar, ehe es sich zu den Gewaltvorwürfen äußerte. "Wir haben beide gesagt, dass das absolut haltlos ist, dass daran nichts wahr ist", erklärte Verena aufgebracht. Die Berichte seien völlig falsch und aus dem Zusammenhang gerissen worden. "Wir lieben uns, wir sind glücklich und wir trennen uns auch nicht", stellte Marc zudem klar.

Nicht nur Marcs Beziehung war in den vergangenen Wochen in den Fokus der Medien geraten, sondern auch er selbst. Weil er sich immer wieder daneben benommen haben soll, ist der 44-Jährige aus der Band Team 5ünf geflogen. Zudem wurde ihm vorgeworfen, eine 15-Jährige sexuell belästigt zu haben.

Marc Terenzi und Verena Kerth, Dezember 2022
Getty Images
Marc Terenzi und Verena Kerth, Dezember 2022
Marc Terenzi und Verena Kerth
ActionPress
Marc Terenzi und Verena Kerth
Marc Terenzi im September 2021 in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image /ActionPress
Marc Terenzi im September 2021 in Berlin
Was haltet ihr von Marc und Verenas Statement?
480
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de