Promiflash Logo
Ex-Bachelor Andrej Mangold verteidigt Davids Entscheidung!Getty Images // RTLZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Andrej Mangold verteidigt Davids Entscheidung!

11. Mai 2023, 15:30 - Promiflash Redaktion

Die Rosen-Kollegen halten zusammen! Nach dem emotionalen Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel, wurde in der Wiedersehensshow eine überraschende Wendung offenbart: David Jackson ist nicht mehr mit seiner Auserwählten Angelina Utzeri zusammen, sondern hat sich letztendlich für die Zweitplatzierte Lisa Mieschke entschieden. Für seine Entscheidung bekommt er nun prominente Unterstützung vom Ex-Bachelor Andrej Mangold (36). Dieser findet nämlich: Am Ende zählt nur, dass sich zwei Leute gefunden haben!

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Der Bachelor kommentierte Andrej, wie er die Situation einschätzt. Dabei nimmt er die betreffenden Personen in Schutz: „Egal wie das hier rüberkommt, keiner kann die Situation nachvollziehen, außer die Personen, die in der Situation waren. Das Format bringt halt auch diese Möglichkeiten mit sich und jeder weiß das, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer." Als ehemaliger Protagonist der Dating-Show kann er das Gefühlschaos der Beteiligten offenbar gut nachvollziehen.

Was für den Basketballspieler am meisten zählt, ist die Tatsache, dass es letztendlich zu einem Happy End kam: "Das Schöne ist doch, dass sich zwei Menschen gefunden und füreinander entschieden haben, auch wenn es auf Umwegen war." Andrej zeigt sich jedenfalls solidarisch mit seinem Bachelor-Kollegen und wünscht dem Paar alles Gute!

Andrej Mangold, Ex-Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, Ex-Bachelor
David Jackson und Lisa Mieschke, Bachelor-Paar
Instagram / dee_jaxon
David Jackson und Lisa Mieschke, Bachelor-Paar
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Andrej Mangold auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Wie haltet ihr von Andrejs Einschätzung?
298
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de