Promiflash Logo
Taktlos? So erfuhr Angelina von Bachelor David und Lisa!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Taktlos? So erfuhr Angelina von Bachelor David und Lisa!

11. Mai 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Was hat er sich dabei gedacht? David Jackson war als diesjähriger Bachelor auf der Suche nach seiner großen Liebe. Im Finale standen dann Lisa Mieschke und Angelina Utzeri – Letztere erhielt schließlich die finale Rose. Doch beim großen Wiedersehen gab es dann die Überraschung: Der Rosenkavalier und seine Zweitplatzierte sind ein Paar. Doch wie erfuhr Angelina von David und Lisas Beziehung?

Im "Aftershow – der Bachelor"-Podcast erzählt die Wahl-Lissabonnerin von einem zweistündigen Gespräch mit dem Bachelor, das nach ihrer Trennung stattgefunden hat. Kurz vor der Verabschiedung habe David ihr dann gesagt, dass er Kontakt mit Lisa habe und dabei gegrinst. Erst nach mehrfachem Nachfragen habe David ihr dann erklärt, dass es auf eine Beziehung hinauslaufen könnte. "Ich finde, wenn man zwei Stunden lang spricht und das die ganze Zeit schon im Hinterkopf hat, dann wäre es eine fairere Gesprächsbasis, das davor zu erwähnen", meint Utze.

Nachdem David und Lisa während der Reunion ihre Beziehung bekannt gegeben hatten, gaben sie sich erst mal einen innigen Kuss – was weder im Studio noch bei den Fans gut ankam. "Ich bin ja froh, dass die nicht auf meinem Schoß gesessen haben", macht Angelina im Podcast deutlich.

Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
Instagram / utze_
Angelina Utzeri, Bachelor-Kandidatin
Lisa Mieschke, 2021
Instagram / lisa.mieschke
Lisa Mieschke, 2021
David Jackson, Influencer
Instagram / dee_jaxon
David Jackson, Influencer
Was haltet ihr von Davids Art der Verkündung?
1979
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de