Anzeige
Promiflash Logo
So viel kostete Antonia Elenas Kinderwunschbehandlung bisherInstagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

So viel kostete Antonia Elenas Kinderwunschbehandlung bisher

13. Mai 2023, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

Antonia Elena gibt einen Einblick in ihre Kinderwunschbehandlung. Vor wenigen Wochen hatte die Influencerin voller Freude verkündet, mit ihrem Partner Christian Wolf ein Baby zu erwarten. Doch kurz darauf folgte die traurige Enttäuschung: Sie hat den Embryo verloren. Trotz des schweren Schicksalsschlags möchte Antonia Elena nicht aufgeben: Sie versucht weiter, sich den Traum vom eigenen Nachwuchs zu erfüllen. Doch wie viel hat sie die Kinderwunschbehandlung bisher eigentlich gekostet?

Für die Eizellenentnahme, Kontrollen in der Klinik, Medikamente und Hormone seien bislang Kosten in Höhe von 12.000 Euro angefallen. Diese Behandlungen seien auch nicht ganz ohne – vor allem die Nebenwirkungen hätten es in sich. "Die Hormonbehandlungen sind unterschiedlich und können schon starke Nebenwirkungen haben, wie Bauchschmerzen, Krämpfe, Stimmungsschwankungen und Unwohlsein, aber all das halte ich aus, weil ich weiß, wofür", erzählte die 30-Jährige Bild.

Ihr Verlobter Chris steht ihr auf diesem Weg voll und ganz zur Seite. Er gebe ihr großen Halt. "Er ist eben der Mann an meiner Seite, der das mit mir durchmacht und natürlich sehr ähnlich fühlt", betonte die gebürtige Münchnerin. Es helfe ihr, mit ihm über alles zu reden, sich mit positiven Gedanken zu stärken und nach vorne zu blicken.

Promiflash
Antonia Elena und Christian Wolf, Influencer
Instagram / antoniaelena.official
Chris Wolf und Antonia Elena im Juli 2022
Instagram / Ce54ZPOscJB
Christian Wolf und Antonia Elena, Webstars
Hättet ihr gedacht, dass die Kosten so hoch sind?338 Stimmen
304
Ja, so was in dem Bereich habe ich schon vermutet.
34
Nein, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de