Promiflash Logo
Erster Muttertag als Mama: Samira Klampfl wird emotional!Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Erster Muttertag als Mama: Samira Klampfl wird emotional!

14. Mai 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Dieser Muttertag ist für Samira Klampfl (29) ein ganz besonderer! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Partner Serkan Yavuz (30) sind 2022 Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden: Im vergangenen Mai erblickte die kleine Nova Skye Sya das Licht der Welt und stellt seitdem den Alltag des Paares auf den Kopf. Nun erlebte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren ersten Muttertag als Mama – deswegen wurde Samira jetzt ganz emotional!

In ihrer Instagram-Story teilte Samira mehrere Fotos mit ihrer kleinen Prinzessin und widmete ihr süße Worte: "Mein erster Muttertag mit dir zusammen. Ich liebe dich unendlich. Du bist das größte Geschenk für mich. Ich werde immer für dich da sein und auf dich aufpassen. In Liebe, deine Mama", schrieb die überglückliche Brünette. Zu diesem Anlass habe sie von ihrem Partner sogar das erste Mal einen Blumenstrauß geschenkt bekommen, verkündete sie daraufhin stolz.

Auch an ihre eigene Mama richtete Samira eine süße Liebeserklärung. "Das Einzige, das besser ist, als dich zur Mama zu haben, ist, dich als Oma meiner Nova zu haben", schrieb die emotionale Influencerin zu einem Foto, auf dem ihre Mutter mit der kleinen Nova kuschelt.

Samira Klampfl, Serkan Yavuz und ihre Tochter
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl, Serkan Yavuz und ihre Tochter
Samira Klampfl im März 2023
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl im März 2023
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova im Januar 2023
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl mit ihrer Tochter Nova im Januar 2023
Könnt ihr verstehen, dass Samira so emotional wird?
86
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de