Promiflash Logo
"Temptation Island"-Polizist: Will Nico von sich ablenken?Instagram / nico.legatZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Polizist: Will Nico von sich ablenken?

14. Mai 2023, 9:18 - Laura Damczyk

Welchen Plan verfolgt Nico Legat (25) wirklich? Gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Liebich und drei weiteren Paaren nimmt der Hottie an Temptation Island teil. Nach einigen Flirts scheint der Realitystar nun die Notbremse ziehen zu wollen: Doch statt auf sich selbst zu achten, hält Nico vor allem die anderen vergebenen Männer von den zwölf Single-Ladies fern. Sein "Temptation Island"-Kollege Adrian hat eine ganz klare Meinung zu Nicos Verhalten...

In dem Podcast "Blitzlichtgewitter" lässt der 24-Jährige die aktuelle Folge Revue passieren – und äußert sich auch zu Nicos Aktion: "Ich schätze Nico so ein, dass er versucht, von sich selber abzulenken und deswegen bei anderen die Probleme sucht." Adrian glaubt, dass der Sohn von Thorsten Legat (54) eine Show abzieht, damit die Zuschauer denken, er sei "ein Guter".

Dabei glänzte Nico mit seinem Verhalten auf der Insel der Verführung bislang auch nicht: Nach einer ausgelassenen Partynacht lässt er sogar die Verführerin Romina bei sich schlafen – obwohl er seiner Freundin vor der Show etwas anderes versprochen hatte. Bereuen tue Nico das dennoch keineswegs, wie er Promiflash verriet: "Das war eine ganz spontane Sache zwischen Romina und mir. Man muss aber sagen, wir sind von Anfang an verdammt gute Buddys gewesen."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Adrian Loevenich und Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL
Adrian Loevenich und Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidaten
Adrian Loevenich, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / adrianloevenich
Adrian Loevenich, "Temptation Island"-Kandidat
Nico Legat und die "Temptation Island"-Verführerin Romina
RTL
Nico Legat und die "Temptation Island"-Verführerin Romina
Denkt ihr, dass Adrian recht hat?
266
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de