Promiflash Logo
"Köln 50667"-Star Mandy-Kay Bart hat ein Organspende-TattooInstagram / mandykaybart, RTL2Zur Bildergalerie

"Köln 50667"-Star Mandy-Kay Bart hat ein Organspende-Tattoo

15. Mai 2023, 16:12 - Promiflash Redaktion

Mandy-Kay Bart setzt ein wichtiges Zeichen! Die Laiendarstellerin, die erst vor Kurzem ihr Köln 50667-Comeback feierte, zeigt auf Social Media einige Einblicke in ihren Alltag. In diesem Rahmen teilt sie unter anderem Fitness- oder auch Fashioncontent. Auf diesen Posts stellt sie oftmals stolz ihre Körperkunst zur Schau – die Blondine ist nämlich ein großer Tattoo-Fan. Nun stattete Mandy ihrer Tätowiererin erneut einen Besuch ab und ließ sich ein besonderes Tattoo stechen!

"Organspende – ein Thema, welches mich schon seit vielen Jahren interessiert. Mir ist es wichtig, dass ich nach meinem Tod noch helfen kann", erzählte Mandy auf Instagram. Deshalb habe sie sich ein Organspende-Tattoo stechen lassen. "Wer es sich stechen lässt, drückt damit aus, dass er im Todesfall einer Organspende zustimmt. Das Organspende-Tattoo ersetzt allerdings keinen Organspendeausweis. Trotzdem begrüßt das Ministerium das Tattoo als Indiz für Angehörige, die im Notfall eine Entscheidung treffen müssen", erklärte sie weiter.

Mandy sei von der Idee total begeistert – und auch ihre Follower scheinen das Ganze ziemlich interessant zu finden. "Super Idee" oder "Ich habe auch schon davon gehört und möchte es mir auch stechen lassen", kommentierten ihre Fans unter dem Beitrag unter anderem.

Mandy-Kay Bart, Influencerin
Instagram / mandykaybart
Mandy-Kay Bart, Influencerin
Mandy-Kay Barts neues Tattoo
Instagram / mandykaybart
Mandy-Kay Barts neues Tattoo
Mandy-Kay Bart als Mel in "Köln 50667"
RTL2
Mandy-Kay Bart als Mel in "Köln 50667"
Wie findet ihr die Idee?
180
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de