Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Farina Opoku trägt ihren Ehering wieder!Instagram / farinaopokuZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Farina Opoku trägt ihren Ehering wieder!

16. Mai 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Gab es bei Farina Opoku (32) und DJ Jeezy etwa doch eine Versöhnung? Die Influencerin verließ ihren Ehemann Ende 2022, weil von diesem Fremdgeh-Fotos aufgetaucht waren. Daraufhin überraschte sie ihre Fans aber mit der Aussage, dass die Eltern ihrer gemeinsamen Tochter Nola eine Paartherapie machen – betonte dann jedoch erst vor Kurzem, dass sie und der DJ kein Paar sind. Hat Farina ihre Meinung wieder geändert? Sie scheint ihren Ehering nämlich wieder zu tragen!

In ihrer Instagram-Story teilte das Model, das auch unter dem Namen Novalanalove bekannt ist, ein Video mit Töchterchen Nola – dabei fällt aber auf, dass Farina sowohl ihren Ehering als auch ihren Verlobungsring wieder trägt. Ist dies etwa ein Indiz dafür, dass sie und der Vater der kleinen Nola sich noch mal eine Chance geben wollen?

Zumindest im April klang es nicht nach einer Versöhnung. Damals hatte Farina nämlich einen vielsagenden Spruch in Bezug auf den DJ gepostet: "Wenn es mir wirklich was bedeutet, versuche ich es auch 400 Mal. Aber wenn ich einmal abgeschlossen habe, dann ist es vorbei."

DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Farina Opoku, InfluencerinInstagram / farinaopoku
Farina Opoku, Influencerin
Farina mit ihrem Mann PouyaInstagram / novalanalove
Farina mit ihrem Mann Pouya
Denkt ihr, Farina und DJ Yeezy sind wieder ein Paar?
749
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de