Promiflash Logo
Haileys Angst, Mama zu sein: So geht es Justin Bieber damitGetty ImagesZur Bildergalerie

Haileys Angst, Mama zu sein: So geht es Justin Bieber damit

17. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Stehen Justin (29) und Hailey Bieber (26) unter Druck? Seitdem sich die schöne Blondine und der Sänger im Jahr 2018 das Jawort gegeben haben, warten die Fans des Traumpaars sehnsüchtig auf das erste Bieber-Baby. Der "Baby"-Interpret wünscht sich bekanntlich schon länger, mit seiner Liebsten eine Familie zu gründen. Doch vor Kurzem gestand die Beauty, dass sie sich davor fürchte, Mutter zu werden – Grund dafür soll die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sein. Doch wie denkt Justin über ihre Ängste?

Wie das US-Magazine berichtet, würde der Teenie-Star seine Frau nie unter Druck setzen wollen. Er habe es nicht eilig. "Justin steht voll und ganz hinter Hailey und könnte nicht stolzer auf sie sein, nachdem sie über die Gründe gesprochen hat, warum sie mit dem Kinderkriegen noch warten möchte", gab eine Quelle weiter. Das Paar habe angeblich viel über das Thema gesprochen – beide sollen sich mit der Idee 100 Prozent wohlfühlen.

Der Insider fügte hinzu: "Er weiß, dass sie Kinder haben werden, wenn die Zeit reif ist, aber es ist eine große Entscheidung und etwas, bei dem sie beide auf derselben Seite stehen müssen." Justin werde Hailey so viel Zeit geben, wie sie brauche.

Hailey und Justin Bieber im November 2022
Getty Images
Hailey und Justin Bieber im November 2022
Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammys 2022
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Bieber bei den Grammys 2022
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020 in Los Angeles
Habt ihr mit Justins Unterstützung gerechnet?
508
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de