Promiflash Logo
Jasmin Tawils Sohn Ocean soll in Deutschland gelandet seinInstagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Jasmin Tawils Sohn Ocean soll in Deutschland gelandet sein

18. Mai 2023, 9:18 - Promiflash Redaktion

Das Drama um Jasmin Tawil (40) und ihren Sohn geht weiter. Seit Wochen polarisiert die Schauspielerin mit Negativschlagzeilen. Erst war sie wohl in Costa Rica verhaftet worden, war dann in die Psychiatrie eingewiesen worden und hatte immer wieder umstrittene Geschichten im Netz gepostet. Mitten im Drama wurde ihr Sohn Ocean in ein Kinderheim gebracht. Jasmins Vater Michael Weber meint, der Kleine komme nach Deutschland – Jasmin selbst widerspricht. Doch jetzt ist Ocean wohl doch in Deutschland gelandet!

Wie RTL berichtet, habe der Dreijährige in Costa Rica in Begleitung von Bundespolizisten ein Flugzeug bestiegen. Inzwischen sei er in Frankfurt gelandet. Jetzt soll Ocean angeblich erst mal in eine Pflegefamilie kommen. Doch wie es in den nächsten Wochen mit dem Sorgerecht aussieht, bleibt weiterhin unklar.

Denn Oceans Opa hofft darauf, seinen Enkel in seine Obhut nehmen zu dürfen. "Mittlerweile war ich auch bei der zuständigen Richterin des Vormundschaftsgerichts in Berlin und mir wurde in Aussicht gestellt, dass ich das Sorgerecht bekomme", erklärte Michael gegenüber dem Sender. Gestern behauptete Jasmin allerdings, dass ihr Kind zu dessen Vater kommen soll.

Jasmin Tawil im Jahr 2020
Getty Images
Jasmin Tawil im Jahr 2020
Jasmin Tawil, 2007
Getty Images
Jasmin Tawil, 2007
Jasmin Tawil bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!"
RTL / Matea Smolcic
Jasmin Tawil bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!"
Glaubt ihr, Jasmin wird sich dazu äußern?
844
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de