Promiflash Logo
Michael Wendler kuschelt mit schwangerer Laura im neuen HausActionPressZur Bildergalerie

Michael Wendler kuschelt mit schwangerer Laura im neuen Haus

18. Mai 2023, 18:24 - Kimberley Schmidt

Da lassen es sich zwei aber ganz schön gut gehen! Ex-Partyschlager-Star Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) erwarten momentan ihr erstes Baby. Vor Kurzem verkündete die Influencerin, dass ihre Schwangerschaft quasi auf der Zielgeraden ist. Das hält die werdende Mama allerdings nicht davon ab, ihre Fans weiterhin auf OnlyFans mit nackter Haut zu versorgen. In ihrem neuen Haus genießen Laura und der Wendler nun die Sonne Floridas!

Auf Paparazzi-Aufnahmen, die Bild vorliegen, schwebt das Paar offenbar im absoluten Liebesglück. Auf der Terrasse ihres neuen Hauses kuschelt die Schwangere glücklich lachend mit ihrem Liebsten. Auch das Sonnenbaden lassen sich die beiden Turteltauben auf dem Wassergrundstück nicht nehmen. Auf weiteren Schnappschüssen laufen Laura und Michael in Badeklamotten und mit einem Handtuch zurück ins Haus.

Wie RTL zuvor berichtete, soll das neue Zuhause der Wendlers weit über eine Million Dollar gekostet haben – und das, obwohl Michael in seiner Heimat ungefähr so viel an Schulden angehäuft haben soll. Wie er sich trotzdem diesen Luxus finanziert, ist also unklar. Womöglich leistet aber auch Lauras Karriere auf OnlyFans ihren Beitrag dazu.

Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler im Mai 2020 in Köln
Thomas Burg / ActionPress
Michael Wendler im Mai 2020 in Köln
Glaubt ihr, dass Laura auf OnlyFans so viel verdient, dass sie sich den Luxus leisten können?
498
920


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de