Promiflash Logo
Bestätigt: Dann erscheint Staffel sechs von "The Crown"!Netflix/Justin DowningZur Bildergalerie

Bestätigt: Dann erscheint Staffel sechs von "The Crown"!

19. Mai 2023, 18:30 - Marlene Windhoefer

Royal-Fans aufgepasst – schon bald geht es weiter! 2016 erschien die erste Staffel der Netflix-Produktion The Crown weltweit. Die Geschichte um Queen Elizabeth II. (✝96) und ihre Familie begeistert seither Millionen von Menschen. Die fünfte und somit zuletzt erschienene Staffel endete mit der Scheidung von Prinz Charles (74) und Prinzessin Diana (✝36). Doch wie geht es bei "The Crown" weiter – und wann?

Der Netflix-Beauftragte Bela Bajaria bestätigte nun ganz offiziell gegenüber The Wrap: Nicht mehr lang und die sechste "The Crown"-Staffel flimmert über die Bildschirme! Im Herbst sollten sich die Fans nichts vornehmen und das Popcorn bereithalten – denn dann geht die Geschichte um die britische Königsfamilie tatsächlich weiter. Nach dieser Staffel ist dann aber wohl endgültig Schluss.

Aktuell laufen die Dreharbeiten für "The Crown" auch schon auf Hochtouren. In der sechsten Staffel wird es um das Kennenlernen von Prinz William (40) und Kate Middleton (41) auf dem Campus der St. Andrews Universität gehen. Verkörpert werden die beiden von Ed McVey und Meg Bellamy.

Imelda Staunton als Queen Elizabeth II. in "The Crown"
Netflix / Alex Bailey
Imelda Staunton als Queen Elizabeth II. in "The Crown"
Dominic West und Elizabeth Debicki in "The Crown"
Netflix
Dominic West und Elizabeth Debicki in "The Crown"
Meg Bellamy und Ed McVey bei den "The Crown"-Dreharbeiten
Getty Images
Meg Bellamy und Ed McVey bei den "The Crown"-Dreharbeiten
Werdet ihr euch die letzte "The Crown"-Staffel ansehen?
517
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de