Promiflash Logo
Liebesouting: Romain und Dua Lipa gemeinsam auf Red Carpet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesouting: Romain und Dua Lipa gemeinsam auf Red Carpet!

20. Mai 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

Dua Lipa (27) und Romain Gavras (41) wollen ihre Liebe offenbar nicht mehr geheim halten! Bereits seit einigen Monaten gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass die Sängerin mit dem Ex-Partner von Rita Ora (32) anbandeln würde. Im März hatten Paparazzi die beiden dann erstmals Händchen haltend abgelichtet. Doch offiziell bestätigt haben die beiden ihre Liebe bislang nicht. Jetzt zeigten sich Dua und Romain aber erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich!

Total verliebt und turtelnd ließen sich die 27-Jährige und der Regisseur am Freitag beim Cannes Film Festival von den Fotografen ablichten. Arm in Arm posierten die "Be The One"-Interpretin und der 41-Jährige auf dem roten Teppich. Dabei tauschten sie hin und wieder verliebte Blicke miteinander aus und strahlten mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette.

Für seinen gemeinsamen Auftritt auf dem Red Carpet entschied sich das Paar offenbar für einen Partnerlook. Während Romain einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd trug, wählte Dua ein schwarzes bodenlanges Kleid. Dieses sorgte vor allem mit seinen zahlreichen Cut-outs am Oberteil und dem hohen Beinschlitz für einen Hingucker.

Dua Lipa mit Romain Gavras
Getty Images
Dua Lipa mit Romain Gavras
Romain Gavras und Dua Lipa, 2023
Getty Images
Romain Gavras und Dua Lipa, 2023
Dua Lipa und Romain Gavras
Getty Images
Dua Lipa und Romain Gavras
Denkt ihr, Dua wird auch bald das erste Pärchenbild im Netz posten?
89
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de