Promiflash Logo
Innige Pose: Was geht bei Sandra Sicora und Jona Steinig?privat // Instagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

Innige Pose: Was geht bei Sandra Sicora und Jona Steinig?

22. Mai 2023, 9:36 - Veronika Mosdir

Läuft da etwa mehr? Sandra Sicora (30) ist vor allem durch ihre Teilnahme an Ex on the Beach bekannt. Dort hatte sie den Franzosen Tommy Pedroni kennengelernt. Nach einigem Hin und Her wurden sie sogar ein Paar. Doch dann kam Temptation Island V.I.P.: Den Treuetest konnten die beiden trotz großer Liebe nicht bestehen. Seitdem ist die Kölnerin single – oder doch nicht? Jetzt wurde Sandra vertraut mit Jonathan Steinig (27) gesehen!

Eine aufmerksame Promiflash-Leserin erwischte sie und den einstigen Bachelorette-Kandidaten beim Feiern. Auf dem Bild stehen sie in einer innigen Pose. Jona hat seine Hand auf Sandras Po – sie scheint ihren Arm um ihn zu legen. Was genau zwischen ihnen läuft, ist nicht bekannt. Jedoch wird deutlich: Die zwei verstehen sich gut!

Was Tommy wohl dazu sagen würde? Ihn dürfte das nicht mehr interessieren. Zuletzt hatte er nämlich ein Date mit der Temptation Island-Verführerin Melissa. Gegenüber Promiflash erklärte er: "Wir lieben es beide, gut zu essen und zu trinken. Melissa ist eine attraktive Frau und wir verstehen uns gut."

Sandra Sicora und Jonathan Steinig, 2023
privat
Sandra Sicora und Jonathan Steinig, 2023
Jonathan Steinig, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Instagram / jonasteinig
Jonathan Steinig, ehemaliger Bachelorette-Kandidat
Collage: Tommy Pedroni und Melissa
Instagram / tommypedroni // Instagram / melissa.htnn
Collage: Tommy Pedroni und Melissa
Meint ihr, bei Sandra und Jona geht was?
200
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de