Promiflash Logo
Mit Jeff Bezos verlobt? Lauren Sánchez zeigt XXL-KlunkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Jeff Bezos verlobt? Lauren Sánchez zeigt XXL-Klunker

22. Mai 2023, 21:42 - Paulina Rohmann

Zeigt Lauren Sánchez (53) hier stolz das Zeichen ihrer Liebe? Die Schauspielerin ist seit 2019 mit Jeff Bezos (59) zusammen und genießt das Leben an der Seite des Milliardärs. Am Montag wurde dann bekannt, dass die beiden sich verlobt haben sollen – laut einem Insider ging der Unternehmer vor seiner Liebsten auf die Knie. Jetzt gibt es erste Fotos der mutmaßlich frisch Verlobten. Und auf diesen präsentiert Lauren ihren neuen Klunker!

TMZ liegen aktuelle Bilder aus dem Liebesurlaub des Pärchens vor. Gemeinsam entspannen die Turteltauben auf der Luxusjacht des Geschäftsmanns – und dabei trägt die Moderatorin einen XXL-Ring am Finger. Dem Magazin zufolge soll Jeff bereits vergangene Woche um die Hand seiner Liebsten angehalten haben.

Jeff und Lauren sollen bereits vor ihrer Beziehung eine Affäre gehabt haben – während beide noch verheiratet gewesen waren. Anschließend ließ sich zunächst der Amazon-Gründer von seiner Frau MacKenzie Scott scheiden, kurz darauf gab auch die 53-Jährige das Ende ihrer Ehe bekannt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Lauren Sánchez, Oktober 2022
Instagram / laurenwsanchez
Lauren Sánchez, Oktober 2022
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im November 2021 in Los Angeles
Jeff Bezos, Amazon-Gründer
Getty Images
Jeff Bezos, Amazon-Gründer
Was sagt ihr zu dem Verlobungsring?
10
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de