Promiflash Logo
Stefan Mross' neue Freundin Eva ist jetzt blond wie seine ExInstagram / eva_lugingerZur Bildergalerie

Stefan Mross' neue Freundin Eva ist jetzt blond wie seine Ex

22. Mai 2023, 10:42 - Hannah-Marie Blohme

Eva Luginger hat eine optische Veränderung gewagt! Seit wenigen Monaten geht die Sängerin gemeinsam mit Stefan Mross (47), dem Ex ihrer einst besten Freundin Anna-Carina Woitschack (30), durchs Leben. Nach dem Ehe-Aus wurden Gerüchte laut, Eva wolle der ehemaligen DSDS-Kandidatin nacheifern – nicht nur musikalisch, sondern jetzt offenbar auch optisch: Eva hat sich die Haare blond färben lassen und ähnelt Anna-Carina damit umso mehr!

Auf Instagram teilte die 35-Jährige ein Foto von sich, auf dem sie freundlich in die Kamera lächelt und ihre neue Haarfarbe präsentiert. Diese ließ sie zwar unkommentiert – zu übersehen ist das Umstyling jedoch nicht. In den vergangenen Monaten hatte sie ihre eigentlich brünetten Haare bereits mit Strähnchen aufgehellt. "Tolles Bild von dir, Eva", schwärmte ein User. Ein anderer kommentierte: "Wunderschön und talentiert."

Doch warum hat sich Eva für die Typveränderung entschieden? Hat Stefan vielleicht damit zu tun? Seine bisherigen Partnerinnen sehen sich immerhin ziemlich ähnlich. Stefanie Hertel (43), mit der er sechs Jahre lang verheiratet war und eine Tochter hat, ist wie Eva und Anna-Carina blond. Seine zweite Ehefrau Susanne Schmidt, mit der er zwei Kinder hat, hat die gleiche Haarfarbe.

Anna-Carina Woitschack mit Stefan Mross bei "Immer Wieder Sonntags"
ActionPress / THÜRINGEN PRESS
Anna-Carina Woitschack mit Stefan Mross bei "Immer Wieder Sonntags"
Eva Luginger im November 2022
Instagram / eva_luginger
Eva Luginger im November 2022
Stefanie Hertel und Stefan Mross im Oktober 2009
Getty Images
Stefanie Hertel und Stefan Mross im Oktober 2009
Was sagt ihr zu Evas neuem Look?
121
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de