Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau International"-Katrin und Marc sind Paar!Instagram / kat_la1988Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau International"-Katrin und Marc sind Paar!

23. Mai 2023, 19:11 - Promiflash Redaktion

Bei den beiden hat es ziemlich gefunkt! Katrin versuchte bei der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau International ihr Glück auf die große Liebe. Mit ihrem Marc scheint es auch wirklich zu klappen – während der Hofwoche hatten die beiden viel Spaß zusammen. Auf Social Media deutete die Mini-Pony-Züchterin sogar schon eine Beziehung an. Und jetzt ist es auch offiziell: Katrin und Marc sind ein Paar!

Im großen Staffelfinale besucht die Grafikerin ihren Auserwählten in der Schweiz. "Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich bei 'Bauer sucht Frau International' meinen passenden Deckel finde. Ich bin sehr glücklich", verrät Katrin im Einzelinterview. Schließlich bestätigt Marc die Beziehung der beiden offiziell! "Wir sind ein Paar, wir sind verliebt, glücklich zusammen und genießen es", schwärmt der Hauswart. Sogar einen gemeinsamen Urlaub auf Gran Canaria haben die beiden schon verbracht.

Für die Promiflash-Leser dürfte das allerdings auch keine große Überraschung sein, denn: In einer Umfrage stimmten insgesamt 326 Personen (Stand: 23. Mai, 19:15 Uhr) darüber ab, ob sie glauben, dass Katrin und Marc tatsächlich ein Paar sind. Und das Ergebnis war eindeutig: Knapp 92 Prozent waren sich sicher: "Das ist offensichtlich". Das entspricht 298 Votes. Nur 28 Stimmen, also etwa 8 Prozent, waren der Meinung, dass Katrins Social-Media-Posting nichts zu bedeuten habe.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

"Bauer sucht Frau International"-KatrinInstagram / kat_la1988
"Bauer sucht Frau International"-Katrin
Katrin und Marc, "Bauer sucht Frau International"-KandidatenInstagram / kat_la1988
Katrin und Marc, "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten
Katrin und Marc, "Bauer sucht Frau International"-KandidatenInstagram / kat_la1988
Katrin und Marc, "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten
Wie findet ihr es, dass Katrin und Marc ein Paar sind?
534
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de