Promiflash Logo
Nach Affäre: Dominic West zeigt sich verliebt mit CatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Affäre: Dominic West zeigt sich verliebt mit Catherine

23. Mai 2023, 18:54 - Veronika Mosdir

Bei ihnen scheint alles wieder gut zu sein! Dominic West (53) sorgte vor circa zwei Jahren für einen großen Skandal: Der verheiratete Schauspieler wurde bei einem Turtel-Urlaub mit Lily James (34) gesehen – sein Co-Star, mit dem er rumknutschte, ist nicht seine Frau. Seine Partnerin ist Catherine FitzGerald (52), die ihm die Affäre sogar verzeihen konnte. Jetzt posieren Dominic und Catherine total glücklich miteinander!

Ein Bild, welches Daily Mail vorliegt, zeigt das Ehepaar gemeinsam auf einem Event. Darauf strahlen Dominic und Catherine bis über beide Ohren und wirken wirklich glücklich. Schon kurz nachdem die Fremdgehbilder von dem 53-Jährigen und Lily öffentlich gemacht wurden, schien die Landschaftsarchitektin sehr gefasst und äußerte sich nur ziemlich gewählt zu der Affäre.

Und Dominic? Er soll seiner Liebsten versprochen haben, nie wieder mit Lily zusammenzuarbeiten oder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Der "Collette"-Darsteller und Catherine scheinen das ganze Drama ein für alle Mal hinter sich gelassen zu haben.

Dominic West bei der Premiere von "The Crown" im November 2022
Getty Images
Dominic West bei der Premiere von "The Crown" im November 2022
Dominic West, Schauspieler
Getty Images
Dominic West, Schauspieler
Dominic West und Lily James
Getty Images, Getty Images
Dominic West und Lily James
Hättet ihr gedacht, dass Dominic und Catherine zusammenbleiben?
20
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de