Promiflash Logo
Wegen Gigi? Leonardo DiCaprio hat keine Zeit für KumpelsGetty Images/MEGAZur Bildergalerie

Wegen Gigi? Leonardo DiCaprio hat keine Zeit für Kumpels

23. Mai 2023, 4:10 - Promiflash Redaktion

Das sind völlig neue Töne! Der Schauspieler Leonardo DiCaprio (48) ist neben seiner Karriere in Hollywood vor allem für seinen Lifestyle als Frauenheld bekannt. Nachdem er bereits mit zahlreichen Schönheiten in Verbindung gebracht worden war, hatte es ihm im vergangenen Jahr das Model Gigi Hadid (28) angetan. Deren On-off-Beziehung scheint neuesten Berichten zufolge wieder aufgewärmt zu werden. Ein Insider verrät nun: Leonardo soll wegen Gigi für seine Freunde keine Zeit mehr haben!

Wie eine Quelle gegenüber RadarOnline jetzt auspackt, stören sich Leos Freunde sehr daran, dass der Schauspieler viel weniger Zeit für sie hat. Angeblich sind er und das Model ungewöhnlich oft gemeinsam unterwegs: "Gigi und Leo sind beide Nachtschwärmer. Sie treffen sich zum Abendessen und Chillen zusammen in Hotelzimmern oder Privatresidenzen – oft tagelang." Darunter sollen die Pokerabende und Treffen mit seiner Jungs-Clique leiden. Und auch deren alljährliche Sommerkreuzfahrten sind wohl in Gefahr, durch einen Liebesurlaub mit Gigi ersetzt zu werden.

Auch wenn Leo es diesmal ernster zu sein scheint, bleibt abzuwarten, ob er sein Casanova-Dasein für Gigi aufgeben wird. Das Model sehne sich nämlich, Insiderberichten zufolge, nach einer stabilen Beziehung, in der es und seine zweijährige Tochter Khai gut aufgehoben sind.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Gigi Hadid im März 2023
Getty Images
Gigi Hadid im März 2023
Leonardo DiCaprio im Januar 2020
Getty Images
Leonardo DiCaprio im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Leo tatsächlich wegen Gigi keine Zeit mehr für seine Freunde hat?
84
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de