Promiflash Logo
A$AP Rocky verteidigt schwangere Rihanna vor einer Prügelei!Getty ImagesZur Bildergalerie

A$AP Rocky verteidigt schwangere Rihanna vor einer Prügelei!

24. Mai 2023, 11:30 - Promiflash Redaktion

A$AP Rocky (34) eilt seiner Liebsten zur Hilfe! Der "Everyday"-Interpret und Rihanna (35) machten 2021 ihre Beziehung offiziell. Lange fackelten der Rapper und die Sängerin jedoch nicht, denn ein Jahr später erblickte ihr Sohn RZA das Licht der Welt. Ihre kleine Familie wird schon bald weiter wachsen, denn die "Diamonds"-Interpretin ist mittlerweile wieder schwanger. Deshalb macht es sich A$AP zur Aufgabe, seine Herzensdame Rihanna zu beschützen – wie nun auch in einem Nachtclub.

Wie ein Video auf dem Instagram-Account TheNeighborhoodTalk zeigt, besuchten der Rapper und seine Liebste gemeinsam einen Nachtclub. Als es aber neben der schwangeren Beauty zu einer Prügelei kam, setzte bei dem Familienvater der Beschützerinstinkt ein, weshalb er ein Machtwort aussprach. "Ihr benehmt euch jetzt alle wie Gentlemen, habt ihr gehört? Ich habe meine Lady hier, ihr solltet euch alle beruhigen", schimpfte der 34-Jährige und deeskalierte damit die Situation.

Dass A$AP seine Rihanna über alles liebt, steht daher außer Frage – doch werden die beiden vielleicht schon bald vor den Traualtar treten? Das vermuten jedenfalls ihre Fans bereits seit Monaten, denn schließlich erwarten die beiden Musiker ihren zweiten Nachwuchs. Auch Rihannas Auftritt auf der Met Gala ganz in Weiß und ihre Worte "Hier kommt die Braut" hatten die Gerüchte noch einmal befeuert.

A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
A$AP Rocky auf der Met Gala 2023
Getty Images
A$AP Rocky auf der Met Gala 2023
Rihanna auf der Met Gala 2023
Getty Images
Rihanna auf der Met Gala 2023
Wie findet ihr es, dass A$AP Rocky Rihanna verteidigt hat?
323
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de