Promiflash Logo
Deshalb hoffen Royal-Fans auf eine William-Harry-VersöhnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb hoffen Royal-Fans auf eine William-Harry-Versöhnung

24. Mai 2023, 23:00 - Promiflash Redaktion

Die Fans des britischen Königshauses haben eine Theorie! Seit einigen Monaten kriselt es ordentlich hinter den Türen der Royals. Nachdem Prinz Harry (38) sich vor einigen Jahren dazu entschlossen hatte, in die USA zu ziehen und dem Palast den Rücken zu kehren, schoss der Rotschopf im Rahmen seiner Memoiren heftig gegen die Königsfamilie. Vor allem zwischen ihm und seinem Bruder Prinz William (40) soll deshalb eisige Kälte herrschen. Doch Royal-Fans wollen nun einen Hinweis auf eine künftige Versöhnung entdeckt haben!

Laut Page Six wollen Fans des britischen Königshauses einen Hinweis darauf entdeckt haben, dass das letzte Wort zwischen Harry und William noch nicht gesprochen ist. Das soll aus dem neuen YouTube-Video auf dem Account von William und seiner Frau Prinzessin Kate (41) hervorgehen, in dem Highlights des Krönungswochenendes von König Charles III. (74) zu sehen sind. In einer Sequenz sieht man nämlich, dass im Wohnzimmer der Familie im Kensington Palast ein schwarz-weißes Foto über dem Klavier hängt, auf dem die zerstrittenen Brüder zusammen zu sehen sind.

Auch der Vater der Streithähne scheint noch immer an einer Versöhnung festzuhalten – denn auch in dem Büro des britischen Monarchen sind zahlreiche gemeinsame Bilder von Harry und William zu sehen. Das beweist ein Bild, das Hello! vorliegt.

Prinz Harry und Prinz William, 2021
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William, 2021
Prinz William und Prinz Harry auf der Beerdigung von Queen Elizabeth II.
Getty Images
Prinz William und Prinz Harry auf der Beerdigung von Queen Elizabeth II.
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Getty Images
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Glaubt ihr, dass es noch eine Chance auf eine Versöhnung gibt?
166
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de