Promiflash Logo
Nach Zunahme: Selbstliebe war für Sarah Knappik ein ProzessHauter, Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Zunahme: Selbstliebe war für Sarah Knappik ein Prozess

- Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (36) ist ehrlich. Die TV-Bekanntheit hatte 2008 im zarten Alter von 21 Jahren mit ihrer Teilnahme bei GNTM den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Mit ihrer lustigen Art blieb die Blondine im Gedächtnis und tingelt seitdem durch allerlei Realityshows. Seit der Modelshow veränderte sich die Mutter einer Tochter äußerlich ziemlich stark. Unter anderem nahm sie 20 Kilo zu. Mit Promiflash sprach Sarah nun darüber, wie sie sich damit fühlt.

Promiflash traf die 36-Jährige beim Launch des TK-Maxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln. "Also, es ist ein langer Prozess gewesen. Ich hatte ja in meiner Jugend auch schon mal ein bisschen mehr Kurven und da hatte ich Schwierigkeiten, aber ich glaube, mit dem Alter wird man entspannter", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich habe mich so lieb wie ich bin und es darf doch nicht so sein, dass das Äußere unseren Wert bestimmt." Aus diesem Grund habe sie sich auch entschieden, mit ihrer Kampf der Realitystars-Mitkandidatin Daisy Dee (52) ein Modelabel für kurvige Frauen zu gründen.

Sarah appellierte zusätzlich an ihre Fans, sich von negativer Kritik nicht unterkriegen zu lassen. "Guckt nach vorne, steht zu euch. Es ist manchmal ein schwieriger Weg. [...] Das ist normal, aber man sollte sich nicht verstecken", ergänzte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin.

Sarah Knappik, Mai 2010
Getty Images
Sarah Knappik, Mai 2010
Daisy Dee und Sarah Knappik, Mai 2023
Hauter, Katrin / ActionPress
Daisy Dee und Sarah Knappik, Mai 2023
Sarah Knappik bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Sarah Knappik bei "Kampf der Realitystars"
Hättet ihr gedacht, dass Sarah ihre Gewichtszunahme so entspannt sieht?
158
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de