Promiflash Logo
Steff Jerkel ist sicher: Seine Peggy hat einen neuen FreundInstagram / peggyjerofkeZur Bildergalerie

Steff Jerkel ist sicher: Seine Peggy hat einen neuen Freund

25. Mai 2023, 18:12 - Antonija Rozic

Ist Peggy Jerofke wieder vergeben? Mit Stephan Jerkel (53) war die Blondine rund 20 Jahre lang zusammen gewesen. Im November 2022 verkündete das Goodbye Deutschland-Paar überraschend seine Trennung. Auch nach ihrem Beziehungsende haben die beiden Kult-Auswanderer ein gutes Verhältnis zueinander und verbringen gemeinsam Zeit mit ihrer Tochter. Trotz ihrer Freundschaft scheint es bei ihnen kein Liebes-Comeback zu geben: Steff ist sich nämlich sicher, dass Peggy einen Freund hat!

Aktuell ist die Blondine bei Kampf der Realitystars zu sehen, Steff war zu Gast bei "Kampf der Realitystar - Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit", wo er über das Ex-Paar sprach. Auf eine mögliche Reunion der beiden TV-Stars angesprochen, gab er eine klare Antwort: "Ich glaube, da ist schon was Neues im Busch. [...] Ich bin nicht der Neue." Der 53-Jährige erklärte, dass er und seine einstige Partnerin versucht hätten, wieder zueinanderzufinden – doch ohne Erfolg.

Anschließend verriet Steff, dass er inzwischen umgezogen ist – sein neues zu Hause ist nur 300 Meter vom Haus seiner Ex und seinem Nachwuchs entfernt. Das Co-Parenting funktioniere super: "Durch den Beruf, durch die Lokale bin ich jetzt immer mit der Kleinen zusammen, weil Peggy immer am Arbeiten ist. Wir bleiben immer verbunden."

Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Sommerhaus-Teilnehmer
Instagram / peggyjerofke
Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Sommerhaus-Teilnehmer
Peggy Jerofke und Steff Jerkel bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Peggy Jerofke und Steff Jerkel bei "Das Sommerhaus der Stars"
Steff Jerkel und Peggy Jerofke mit ihrer Tochter
Instagram / peggyjerofke
Steff Jerkel und Peggy Jerofke mit ihrer Tochter
Denkt ihr, dass Steff mit seiner Vermutung richtig liegt?
610
762


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de