Promiflash Logo
Trotz Trennung: Peggy Jerofke und Steff teilen sich ein BettInstagram / peggyjerofkeZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Peggy Jerofke und Steff teilen sich ein Bett

12. Mai 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Gehen Peggy Jerofke und Stephan Jerkel (53) etwa wieder auf Tuchfühlung? Zwanzig Jahre lang ging das Goodbye Deutschland-Traumpaar gemeinsam durchs Leben. Umso schockierender war es für die Fans, als die Kult-Auswanderer im November 2022 ihre Trennung bekannt gaben. Für ihre gemeinsame Tochter verbringen die Ex-Partner dennoch weiterhin Zeit zusammen. Auf einem gemeinsamen Familienurlaub in Bangkok teilten sich Peggy und Steff jetzt ein Bett und sorgten damit für Verwirrung.

"Wir sind getrennt, aber trotz alledem haben wir ein Zimmer. Also ich glaube, wir sind beide erwachsen genug, um in einem Bett schlafen zu können", erklärte Peggy bei Goodbye Deutschland. Außerdem sei sich die Mutter sicher, dass Tochter Josefine lieber mit beiden Eltern in einem Bett schlafe. Steff stimmte seiner Ex-Partnerin zu: "Da wird auch nichts passieren. Außerdem liegt Josi ja auch noch zwischen uns."

Ein Liebescomeback sei für das ehemalige Traumpaar dennoch nicht ausgeschlossen. Dafür müssten sich die beiden jedoch vorerst beruflich voneinander trennen. Den Grund dafür erläuterte Steff: "Eigentlich ist der Streit bei uns nur wegen der Arbeit. Immer schon. Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich auf jeden Fall dieses beruflich Getrennte will."

Peggy Jerofke und Stephan Jerkel mit ihrer Tochter
Instagram / peggyjerofke
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel mit ihrer Tochter
Stephan Jerkel und Peggy Jerofke
Instagram / peggyjerofke
Stephan Jerkel und Peggy Jerofke
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel mit ihrer Tochter Josephine
MG RTL D / 99 pro Media
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel mit ihrer Tochter Josephine
Wie findet ihr es, dass Peggy und Steff in einem Bett schlafen?
750
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de