Promiflash Logo
Trotz Sanja Alena: Eric Sindermann will auch Fans datenInstagram / sanja_alenaZur Bildergalerie

Trotz Sanja Alena: Eric Sindermann will auch Fans daten

26. Mai 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Noch ist Eric Sindermann (34) nicht vom Markt. Bis Anfang des Jahres war der Realitystar noch glücklich an Josi vergeben – und das, obwohl seine Freundinnen Arielle Rippegather (32) und Sanja Alena (30) ihn vor der Beziehung gewarnt haben sollen. Letzten Endes wohl zurecht: Denn die einstigen Turteltäubchen gingen getrennte Wege. Dafür versucht es Eric seit Kurzem mit Sanja. Jetzt stellte der Partykönig jedoch gegenüber Promiflash klar, dass er auch weiterhin andere Fans daten möchte.

"Mir geht es sehr gut, weil ich mit Sanja zusammen bin. Trotzdem bin ich nach den schlechten Beziehungen immer noch ein Lebemensch", erklärte der 34-Jährige seine Situation im Promiflash-Interview während der "B:Real"-Dreharbeiten. Mit der Zeit habe er das Vertrauen in die große Liebe verloren, dennoch gebe er der Blondine eine Chance. "Ich werde auch noch Follower daten. Man muss ja nicht zusammen sein. Vielleicht ist es auch besser, eine normale Frau zu daten und nicht aus der Branche", plauderte Eric außerdem aus.

Auch die ehemalige Busenfreundin des Realitystars Arielle äußerte sich bereits wenig begeistert zu der Liebelei zwischen Eric und Sanja: "Er weiß, dass Sanja ihn mag und zum Sex ist sie dann gut genug. Dann verbringen sie eine schöne Zeit und dann zeigt er ihr wieder die kalte Schulter." Ob sich ihre Meinung noch ändern wird, bleibt abzuwarten.

Sanja Alena, Eric Sindermann und Arielle Rippegather
Instagram / sanja_alena
Sanja Alena, Eric Sindermann und Arielle Rippegather
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Nicole Kubelka / Future Image
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Was denkt ihr, hält Sanja von dem Ganzen?
69
298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de